Supravit_Mobile

Wir sind Supravit, ein professioneller Fachhandel rund um den Heimtierbedarf. 

Seit über 55 Jahren beschäftigen wir uns mit der Herstellung und  Vertrieb von Futtermitteln und Tierzubehör für Hunde, Katzen, VögelTaubenGeflügel, Fische, Pferde, Nagetiere, TerraristikWildtiere und Nutztiere

ber-uns-1

Der Ursprung der Firma liegt bei Gregor Hildebrand. Dieser begann 1965 mit der Entwicklung und dem Verkauf von Aufzuchtnahrung für Kälber. Im Laufe der nächsten Jahrzehnte entwickelte sich ein stetig wachsendes Familienunternehmen, welches inzwischen in zweiter Generation geführt wird. 

In den 70iger Jahren begann das Unternehmen schließlich mit der Produktion und der  Aufnahme von weiteren Futtersortimenten rund um das Thema Heimtiere. 

Im Austausch mit Züchtern, Tierhaltern und internationalen Vertriebspartnern  hat das Unternehmen die Produkte auf die Bedürfnisse von Heimtieren stetig angepasst und weiterentwickelt. 

Heute bietet Supravit Tierhaltern alles, was das Leben von Mensch und Tier besser, einfacher und glücklicher macht. 

Supravits  Produkte werden heute deutschlandweit, sowie in Österreich und der Schweiz vertrieben. 

Der Marke Supravit, vertrauen neben privaten Tierfreunden auch renommierte Züchter, unter anderem auch der fünffache Weltmeister in der Wellensittichzucht Reinhold Spitzer

Ein Schwerpunkt unseres Unternehmens liegt beim Vogelbedarf & Vogelfutter. Eine enorme Auswahl an hochwertigen Einzelsaaten, Futtermischungen und Spezialfutter für Vögel aller Arten, machen uns zu einem attraktiven und kompetenten Partner, wenn es um erfolgreiches Züchten von Vögeln geht.

ber-uns-2

Besuchen Sie uns doch auch einfach mal im Ladengeschäft in Bayern bei Bruckmühl. Denn Supravit gibt es nicht nur online. Mit einer Verkaufsfläche von 600 qm und über 8000 verschiedene Artikel,  finden Sie alles was Herz von Mensch und Tier begehrt.

Viele Grüße
Ihr Supravit-Team